Montag, 9. Oktober 2017

Bassetti Bettwäsche - Luxus pur

Was macht Bassetti Bettwäsche so besonders?


Vor allem eine Kombination aus antiken Motiven, natürlichen Materialien und modernen Herstellungsmethoden, das ist es, was die Bassetti Bettwäsche so besonders macht. Am besten ekennbar werden diese Prinzipien an den Bettwäschemodellen Vietri Bassetti Bettwäsche v3 und Taffeta Bassetti Bettwäsche v5.

Das Muster von Vietri Bassetti Bettwäsche v3 geht auf die mediterrane Kermaikkunst zurück und besticht jeden Betrachter mit bunten Farben und nobler Eleganz. Sie schmückt garantiert jedes Bett und lässt es nobel aussehen. Dabei ist die Größe des Bettes nicht so wichtig, weil der Hersteller die Bettwäsche in unterschiedlichen Größen (135*200+80*80 cm, 200*200 cm + 2*80*80 cm) anbietet. Auch die Ausformung kann unterschiedlich sein: Bettwäsche, Granfoulard und Tagesdecke. Dabei behält die Bettwäsche aus Satin auch nach mehrmaliger Wäsche ihr bezauberndes Aussehen, weil bei ihrer Herstellung der moderne Indanthrendruck zum Einsatz kommt.

Nicht weniger beeindruckend ist auch die Bassetti Granfoulard Maco Satin Bettwäsche, die aus langstapliger reiner Baumwolle hergestellt wird. Dadurch fühlt sich sie besonders angenehm an der Haut und verursacht garantiert keine Kontaktallergien. Für ihre Pflege reicht es, wenn sie einmal die Woche bei 60 Grad Celsius gewaschen und in einem Trommeltrockner getrocknet wird. Auch das Bügeln der exotisch aussehenden grünlichen Bettwäsche bei mittleren Temperaturen ist möglich. Daher wird jeder Käufer mit diesem Modell zufrieden sein.

Wo kann man Bassetti Bettwäsche kaufen?


Sowohl in gewöhnlichen Läden als auch online. Dabei bietet der Online-Handel jede Menge Vorteile: Erstens braucht man keine Parkplatz und zweitens ist der Kauf rund um die Uhr möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen