Donnerstag, 27. Oktober 2016

Bassetti



Bassetti: einer der führenden Hersteller von hochwertigen Heimtextilien

Mittelmeer Atmosphäre im Schlafzimmer

Hört man den Namen Bassetti, denkt man sofort an heimelige Bettwäsche in vielen frappierenden Farbvarianten, Mustern und Designs. Trotz der großen Palette an Angeboten, erkennt man in jedem Produkt einen unnachahmlichen Stil. Wer einmal in dieser Bettwäsche geschlafen hat, bleibt ihr ein Leben lang treu. Zu 100 Prozent aus Baumwolle bietet sie jederzeit ein angenehmes Körper- und Schlafklima.

 

Bassetti - Unternehmen mit Weitblick

Die erfolgreiche Geschichte der Firma begann 1830 in Mailand. Hier eröffnete ein Cousin von Giovanni Bassetti ein Kaufhaus und verkaufte dort unter anderem Tücher, Tischdecken und Taschentücher aus Leinen.
Nach Übernahme des Unternehmens durch Giovanni, der sich mit 13 Jahren (!!) in die Firma eingekauft hat, florierte das Geschäft und erkämpfte sich einen Spitzenplatz in Italiens Textilindustrie.

Da Bettwäsche von Bassetti schon immer gefragt war, wurde durch die revolutionäre Idee – Heimtextilien fertigt verpackt und sofort erhältlich, zu einem regelrechten Boom. Für die Frau war das eine immense Entlastung und für Bassetti ein riesen Erfolg. Mit äußerst geschickter Werbung eroberte sich das Unternehmen ebenfalls einen guten Ruf in der ganzen Welt.

So wurde die Grundlage geschaffen, dass die Menschen auch heute noch von einer herausragenden Qualität profitieren können. Bassetti Bettwäsche hat Inspiration, Noblesse, Behaglichkeit und Tradition in sich vereint.

Die Marke Bassetti macht aber auch mit anderen Engagements auf sich aufmerksam. So richteten Sie 2001 ein Forschungszentrum für Delfine auf Caprera, einer Inselgruppe in Sardinien, ein.
Das beliebte Unternehmen hat sich stets weiterentwickelt und beständig vergrößert – die exquisite Qualität ist aber immer gleich geblieben.

 

Bettwäsche und Co. zum Wohlfühlen

Mit hochwertiger Bassetti Bettwäsche kommt Behaglichkeit in jedes Schlafzimmer und sorgt für eine wohltuende Nachtruhe. Passende Spannbettlaken, aus dem renommierten Hause, um das Ambiente der jeweiligen Kollektion zu vervollständigen, stehen ebenfalls bereit. Aus einem großen Sortiment kann man die interessantesten Designs erwerben. Das Unternehmen sprüht vor zündenden Ideen und beweist viel Fantasie.

Bassetti hat aber noch viel mehr zu bieten. Ein Kimono aus Baumwollsatin sorgt für ein rundum Wohlgefühl in den eigenen vier Wänden. Obendrein sind Bassetti Kissen vielseitig kombinierbar und werden, auf dem Sofa oder dem Bett, gekonnt platziert zu einem wunderbaren Blickfang.

Bassetti Plaids aus reiner Baumwolle sind sehr anschmiegsam und werten jeden Wohnraum mit ihrer Extravaganz und schönen Farbspielen augenscheinlich auf.

Elegante Bassetti Tischdecken finden sich gleichfalls im Warenangebot. Sie verleihen dem Esszimmer eine ganz besonders aparte Note. Florale Rankenmuster, kleine Stickereien und außergewöhnliche Macharten geben dem Wohnraum einen modernen Bassetti-Touch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen